Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

es ist uns ein Anliegen, Sie über einen Wechsel in der Geschäftsführung der J-N Gerüstbau GmbH zu informieren.
Am 01.07.2020 wird Herr Frank Bereit als neuer Geschäftsführer die Nachfolge von Herrn Uwe Hauschild antreten. Herr Hauschild verabschiedet sich zwar in den Ruhestand, wird uns aber weiterhin stundenweise erhalten bleiben. Wir danken ihm an dieser Stelle herzlich für seinen großen Einsatz und die wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren. Für den nun kommenden Lebens- und Arbeitsabschnitt wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.

Unser neuer Geschäftsführer Herr Frank Bereit ist bereits seit Juni 2014 sehr erfolgreich als Bauleiter und Prokurist in unserem Unternehmen tätig und lernte in den vergangenen Jahren die Aufgaben und Herausforderungen unseres stets wachsenden Unternehmens kennen.
Wir sind überzeugt, dass er die J-N Gerüstbau GmbH, gemeinsam mit mir, Raman Elezi und unseren bewährten Mitarbeiter/-innen erfolgreich führen wird.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Bereit einen guten Start in seine neue Tätigkeit.