Ihr Spezialist für Gerüste

 

Gut gerüstet, wenn Sie hoch hinaus wollen

 

Das Unternehmen J-N Gerüstbau GmbH ist ein im Jahre 2010 gegründetes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Firmensitz in 21435 Stelle.

 

Seit der Gründung des Unternehmens ist es unser Anspruch, für die speziellen Anforderungen auf den Baustellen sowie für die individuellen Wünsche unserer Kunden optimale Gerüstlösungen zu erarbeiten und umzusetzen.

 

Der Firmenstandort in Stelle bietet einen idealen Ausgangspunkt, um unsere Leistungen rund um den Wirtschaftsstandort Hamburg optimal an den Kunden zu bringen und auch über diesen hinaus schnell und flexibel agieren zu können.

 

Unsere in allen Unternehmensebenen bestens ausgebildeten Mitarbeiter ermöglichen uns zusätzlich eine überdurchschnittlich kurze Reaktionszeit bei Einsätzen an zeitkritischen Bauvorhaben. Besonders infrastrukturgebundene Auftraggeber aus Straßen-, Bahn- und Brückenbau verlassen sich von Anfang an auf diese Stärken.

 

Die stetig wachsenden Anforderungen an Sicherheit, Gesundheits- und Arbeitsschutz sowie auch neueste gesetzliche Regelungen aus TRBS 2121-1 werden bei uns nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern konsequent umgesetzt und angewendet.

 

Der kontinuierliche Wandel in allen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens setzt sich auch in unserem Unternehmen fort. Um den stetig wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden haben wir im Jahre 2018 unseren Firmensitz in Stelle erweitert. Zusätzlich haben wir ein weiteres Außenlager in Hamburg-Altona eingerichtet. Von hier aus können wir nun noch schneller und flexibler auf die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden reagieren.

 

So aufgestellt sehen wir sehr optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, für Sie als Kunden ausgereifte Lösungen für Ihr Bauvorhaben zu erarbeiten und termingerecht umzusetzen.